Buddy Ogün: Ich mach sie klar, was´s los 2013


Comedy 26.02.2013

Große Freiheit
Große Freiheit, 22767 Hamburg

Beginn: Di. 20:00 Uhr

Ab 2013 geht Buddy Ogün mit seinem neuen Bühnenprogramm auf Tournee. Nach seiner erfolgreichen V.I.P.-Was'Los-Tour knüpft er nun mit einem, vorher so nicht dagewesenen, Showkonzept an und erfindet sich wieder einmal neu. Das Publikum ist hautnah dabei wenn Ogün Bastürk, sein Manager Mozart, Ché & Co. live auf der Bühne ihr eigenes Feuerwerk abbrennen und begleiten dazu auch noch hinter die Bühne. Wer dieses Event nicht verpassen möchte, sollte sich schnell Buddy Ogün Hamburg 2013 Tickets bestellen.







Über den Veranstaltungsort: Große Freiheit


Auf der Großen Freiheit floriert der Tourismus besonders an Wochenenden: Seien es Junggesellenabschiede oder Konzerte in den zahlreichen Musikclubs und Diskotheken - die Große Freiheit hat sich als Party- und Amüsiermeile weit hinaus über die Grenzen Hamburgs herumgesprochen.

Mehr Events in Große Freiheit


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.