Arsen und Spitzenhäubchen


Sonstiges 31.12. - 02.02.2014

das kleine hoftheater
Bei der Martinskirche 2, 22111 Hamburg

Beginn: Di. 00:00 Uhr

Alle schätzen die Gastfreundschaft der bezaubernden Schwestern Abby und Martha Brewster. Als ihr Neffe Mortimer im Hause eine Leiche entdeckt, kann das seinen Tanten die Laune nicht verderben. Was geht in der Villa vor sich? Was genau soll der „Panama-Kanal", den Mortimers verrückter Bruder Teddy im Keller gräbt? Ein Haus, in dem täglich Polizisten zum Tee kommen, mit skurrilen Typen, mit mindestens zwei Leichen und zwei liebenswerten alten Damen!

Komödie von Joseph Kesselring







Über den Veranstaltungsort: das kleine hoftheater


HoftheaterDas kleine Hoftheater begeistert das Publikum nun schon seit mehr als 25 Jahren: Seit 2006 befindet es sich in Horn und gibt ausgebildeten Schauspielern und Schauspielschülern sieben Mal im Jahr die Chance bei einer professionellen, amüsanten Produktion mitzuwirken und das eigene Können zu beweisen.

Mehr Events in das kleine hoftheater


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.