Alan Parsons Live Project 2013


Konzert 15.03.2013

Laeiszhalle
Johannes-Brahms-Platz 1, 20355 Hamburg

Beginn: Fr. 20:00 Uhr

Als Tontechniker der Beatles und Produzent verschiedener legendärer Alben z.B. von Pink Floyd hat Alan Parson Musikgeschichte geschrieben. Nach seiner diesjährigen sehr erfolgreichen Tour geht er 2013 gleich wieder auf die Bühne und verzaubert seine Fans mit dem „ Alan Parson Live Project".

Wer den Interpreten von unzähligen Hits, wie beispielsweise „Eye in the Sky", „Prime Time" und „Luzifer" einmal live erleben möchte, sollte sich unbedingt Alan Parson Hamburg Tickets 2012 reservieren.







Über den Veranstaltungsort: Laeiszhalle


Laeiszhalle HamburgDie Laeiszhalle ist eine Musikhalle in Hamburg, die nicht nur Hamburger, sondern auch Touristen begeistert. Zu finden ist das exklusive Konzerthaus auf dem Johannes-Brahms-Platz.

Mehr Events in Laeiszhalle


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.