Sascha Grammel: Keine Anhung!


Comedy 17.05.2013

CCH – Congress Center Hamburg
Am Dammtor / Marseiller Str.1, 20355 Hamburg

Beginn: Fr. 20:00 Uhr

Der Comedian Sascha Grammel kommt am 17.05.2013 nach Hamburg. Im CCH (Saal 1) wird er vor großem Publikum mit seinen Puppen die Leute begeistern. Das Programm trägt den Titel "Keine Anhung". Zuletzt trat er mit seinem Programm "Hetz mich nicht!" auf. Sein Programm heißt übrigens wirklich "Keine Anhung" und nicht "Keine Ahnung".

Natürlich dürfen auch im neuen Programm die beliebten "Hetz mich nicht!"-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke nicht fehlen!

 







Über den Veranstaltungsort: CCH – Congress Center Hamburg


CCH HamburgDas CCH ist eines der modernsten Kongresszentren Europas in idealer Lage im Zentrum Hamburgs. Rund 300 verschiedene Events finden hier jedes Jahr statt.

Mehr Events in CCH – Congress Center Hamburg


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.