Disneys Tarzan – Das Musical in Hamburg


Musical Tickets TarzanIn diesem Musical geht es um die große Liebe und wichtige Entscheidungen: Der kleine Tarzan wird nach einem Schiffbruch an einen menschenleeren Strand gespült und weiß nicht wohin er gehen soll. Nach einem Angriff eines Leoparden bleibt Tarzan als Waisenkind zurück. Er hat Glück, Kala das kleine Gorilla-Weibchen entdeckt ihn und nimmt ihn liebevoll in die Affen-Gemeinschaft auf.

Zum ersten Mal in seinem Leben begegnet Tarzan nach Jahren Gleichgesinnte. Die Menschen treffen im Dschungel ein und machen eine Expedition. Er trifft die wunderhübsche Jane und verliebt sich sofort in sie – auch Jane hat Schmetterlinge im Bauch. Die beiden stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben.

Adresse:
jetzt in Stuttgart
Stage Apollo Theater

Tickets:
Jetzt Tickets bestellen

Die Musik zum Musical Tarzan auf CD und DVD:
Tarzan Musik

Alexander Klaws ist wieder in Hamburg auf der Bühne und in seiner Paraderolle zu sehen: TARZAN. Sechs Wochen war der 28-Jährige mit BEST OF MUSICAL – Gala 2012 in Deutschland unterwegs. Ob in München, Hannover oder Köln, gefeiert wurde er vom Publikum, besonders natürlich in seiner Tarzan-Rolle! Alexander Klaws: „Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den tollen Kollegen in den großen Arenen zu spielen und an einem Abend in ganz verschiedene Rollen zu schlüpfen. So konnte ich meine Vielseitigkeit zeigen.“ Ab 21. März ist Alexander Klaws wieder im Hamburger Stage Theater Neue Flora als Tarzan zu sehen. Die Tour wird ihm aber noch lange im Gedächtnis bleiben: „Wir hatten eine tolle Zeit. Aber der Dschungelheld ist eine faszinierende Rolle und daher freue ich mich nun, ihn wieder als „abendfüllendes Programm“ im Hamburger Dschungel verkörpern zu können.“

Disneys Musical TARZAN® stellt bisher einmalige Anforderungen an sein Ensemble: Die Darsteller müssen neben Gesang und Schauspiel auch höchsten akrobatischen Ansprüchen genügen. Die Zuschauer erleben dabei eine Reise in den Dschungel, wenn im flirrenden Licht des Urwaldes Tänzer der Schwerkraft trotzen und sich über ihnen von Liane zu Liane schwingen. Das Disney- Musical TARZAN® erzählt die weltberühmte Geschichte eines jungen Mannes, der auf der Suche nach seinen Wurzeln um sein Schicksal kämpft und die große Liebe findet.

Copyright © 2011 Stage Entertainment GmbH

  • Kontaktinformationen:
  • Neue Flora
  • Stresemannstrasse 159a
  • 22769 Hamburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bewertung*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.