Hamburg Freezers


Goodbye Hamburg Freezers (2002 – 2016)

Am 24. Juni 2002 stimmte die Gesellschafter-Versammlung der Deutschen Eishockey Liga (DEL) dem Umzug des Eishockey-Teams München Barons in die Stadt an der Elbe zu. Damit hatte Hamburg sein erstes DEL-Team! Aus den München Barons wurden die Hamburg Freezers. Die Heimspiele tragen die Hamburg Freezers in der o2 World (heute barclaycard arena) aus, eine der modernsten Event- und Sportarenen Europas.

Von November 2008 bis zum Aus 2016 trainieren die Spieler der Hamburg Freezers in der Volksbank Arena. Diese beherbergt zusätzlich zur 2.600 m² großen Eissporthalle auch den gesamten, hochmodernen Trainingskomplex des DEL-Clubs.

Hamburg FreezersMitgliedschaft im Verein
Insgesamt hatten die Freezers 2016 ca. 120 Mitglieder.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suchworte: Eishockey,