Plötzlicher Tod: Hamburg trauert um Whitney Houston

Hamburg, den 12.02.2012 um 10:50 Uhr

Um kurz nach 1 Uhr nachts deutscher Zeit, wurde der Tod der Sängerin Whitney Houston festgestellt. Ganz Hamburg und die Musikwelt sind über den plötzlichen Tod schockiert. Die Todesursache steht derzeit noch nicht fest.

Whitney Houston verstirbt im HotelzimmerDer Tod der US-Sängerin ereignete sich einen Tag vor der Grammy Awards Verleihung in Los Angeles, bei der Whitney Houston selbst 6 Grammys gewonnen hat. Nach Aussagen der Polizei gibt es keine Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung. Whitney Houston wirkte nach Aussagen von anderen Teilnehmern zerstreut und roch nach Alkohol und Zigaretten während der Probe bei den Grammy Awards.

In letzter Zeit machte Whitney Houston immer wieder Schlagzeilen mit ihren Rauschgift- und Alkoholproblemen, die Polizei kann aber noch nichts darüber sagen, ob an ihrem Tod auch Drogen beteiligt waren. Auch die Ehe mit dem R&B-Sänger Bobby Brown sorgte häufig für Schlagzeilen.

Mit ihren Song „I Will Always Love You“ verzeichnete sie einen unglaublichen Charterfolg in den achtziger Jahren. Auch mit einem Auftritt bei dem Super Bowl überzeugte die Sängerin die Fans und sorgte dafür, dass die amerikanische Nationalhymne in die Charts gelangte. Innerhalb ihrer Musikkarriere verkaufte sie mehr als 170 Millionen Tonträger.

Auch in Hamburg wird um den Popstar Whitney Houston getrauert, viele Fans und Anhänger werden sich heute in der Hansestadt Hamburg versammeln und gemeinsam um den plötzlichen Tod der Sängerin trauern.

ph – hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Kultur" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Whitney Houston, Drogen, Popstar

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.