Michael Mittermeier bringt Rivella nach Hamburg

Hamburg, den 17.05.2011 um 15:06 Uhr

Michael Mittermeier in HamburgRothrist/Hamburg, 17. Mai 2011 – „Moin Moin“ war gestern – ab sofort heißt es im hohen Norden „Grüezi mitenand“. Denn jetzt kommt mit der Schweizer Kultlimonade Rivella die „Swissness“, das ganz spezielle Lebensgefühl der Schweizer, auch nach Hamburg. Kein Geringerer als Michael Mittermeier, Rivella-Fan der ersten Stunde, hat den Kult in der braunen Flasche höchstpersönlich an die Elbe gebracht. Seit März ist der bayerische Comedian mit seinem Lieblingsgetränk deutschlandweit in TV-, Funk- und Kinospots präsent – und hat es sich nicht nehmen lassen, mit seiner Rivella jetzt auch das Elbufer zu „erobern“. Zu Wasser, versteht sich.

Hamburg setzt nicht nur neue Trends, sondern verbindet auch Tradition und Lifestyle wie keine andere Stadt in Deutschland. Ob auf dem Fischmarkt, am Hafen oder auf der Reeperbahn – ein Schluck „Swissness“ passt perfekt zum extravaganten Hamburger Lebensstil. Deshalb bringt Michael Mittermeier das Schweizer Nationalgetränk Rivella nun erstmals in die Elbmetropole, um den Hamburgern zu zeigen, wie erfrischend Swissness schmeckt.

„Rivella. Erfrischung mit Schweizer Akzent“ – die neue Kampagne des Schweizer Nationalgetränks passt zum gebürtigen Bayer wie die Faust aufs Auge. Für den passenden Dialekt musste Mittermeier gar nicht lange üben. „Als Kind habe ich immer die Platten des ehemaligen Rivella-Botschafters Emil Steinberger angehört und Schwiizerdütsch geübt – und mit einem Schluck Rivella läuft das jetzt wie geschmiert.“ Seine Bootstour durch den Hamburger Hafen fand der Comedian sehr inspirierend:„Die Hamburger haben Geschmack – und mich in einer wunderschönen Riva über die Alster geschippert. Da war ich sozusagen der „Michel vor dem Michel“. Mittermeier weiter:„Ich habe auch schon rausgefunden, dass eine gut gekühlte Rivella prima zur Fischsemmel, äh, zum Fischbrötchen passt. Bei uns in Bayern heißt das ja anders.“

Das Besondere an Rivella ist nicht nur der unverkennbare Geschmack: Anders als herkömmliche Erfrischungsgetränke enthält Rivella mit dem so genannten LactoSerum, einer transparenten und geschmacksneutralen aber umso wertvolleren und äußerst bekömmlichen Flüssigkeit, das Beste aus der Milch, also viele Mineralstoffe und Spurenelemente, jedoch ganz ohne Fett und ohne Eiweiß. Rivella ist ab sofort im Hamburger Handel und in der Gastronomie in den drei leckeren Sorten Original (rot), Light (blau) und mit Grüntee-Extrakt (grün) erhältlich.

serviceplan.com

Rivella in Hamburg erhalten Sie z.B. bei CERES Getränke Hamburg


Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Michael Mittermeier, Rivella, Hamburg, Schweizer Kultlimonade

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.