Magath nicht neuer Trainer beim HSV

Hamburg, den 18.03.2011 um 13:07 Uhr

Obwohl die Hamburger ihn wollten: Magath wird nicht neuer Trainer beim HSV Ein Großteil der Hamburger hätte laut mehrerer Umfragen Felix Magath gerne als neuen HSV-Trainer gesehen. Das Hamburgportal hatte bereits am 15.03. darüber berichtet. Daraus wird nun erst mal nichts mehr: Magath geht zurück nach Wolfsburg, um dort den Abstieg zu verhindern! Auch dort ist er in guter Erinnerung, führte er den VfL Wolfsburg 2009 doch grandios zur deutschen Meisterschaft. Nach dem riesigen Eklat bei Schalke ist Magath nun sehr schnell wieder in Lohn und Brot 😉

Es bleibt spannend: Kann Magath die Wolfsburger retten? Was wird es noch für (gerichtliche?) Auseinandersetzungen mit Schalke 04 geben? Und das wichtigste: kann Micheal Oenning sich als erfolgreicher Trainer beim HSV etablieren?

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknĂŒpft: HSV,Magath,Oenning,Hamburger SV,Oenning

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht fĂŒr die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.