Lediglich 150 Demonstranten für Guttenberg

Hamburg, den 06.03.2011 um 9:24 Uhr

Aktion Am Samstag fand eine Demonstration Pro-Guttenberg in Hamburg statt, die Veranstalter rechneten mit 1.000 Teilnehmern. Die Aktion mit dem Namen „Wir wollen Guttenberg zurück“ war über soziale Plattformen wie Facebook verkündet worden. Die tatsächliche Teilnahme an der Demonstration war jedoch erheblich geringer, lediglich 150 Teilnehmer nahmen teil. Ziel der Demonstranten war Verständnis für Guttenberg und sein politisches Comeback.

Präsenz zeigten auch einige Gegendemonstranten, sie verspotteten mit Plakaten die Fans des Politikers.

Bei Facebook hat die Aktion „Wir wollen Guttenberg zurück“ bereits über 500.000 Anhänger.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Behörden und Soziales" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Politik, Guttenberg, Demonstration

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.