Konzert O2 World: Lena live in Hamburg

Hamburg, den 19.04.2011 um 9:20 Uhr

Lena live in HamburgAm Mittwoch ist es nun endlich soweit. Lena Meier Landrut, die nächsten Monat am 23.Mai ihren 20. Geburtstag feiert, gibt ihr Live Tour Konzert in Hamburg und wird die o2 World in der Sylvesterallee rocken. Von Stefan Raab im Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2010 entdeckt, den sie mit dem Titel „Satellite“ gewann, hat sich Lena zum echten Superstar -ohne die üblichen Starallüren- entwickelt. Die bisherigen Konzerte in Berlin (am 13. April) und ihrer Heimatstadt Hannover (14. April) waren ein voller Erfolg und die Zuschauer waren begeistert! Lena singt live und kraftvoll, die Reihenfolge und Auswahl der Musiktitel sind gelungen, dazu eine tolle live-Band und effektvolle Lichtshow. Lena, wir freuen uns auf Dich!

as hamburgportal

Foto: Universal Music 2011

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Veranstaltungen" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Lena Live Tour Hamburg

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.