Klitschko vs. Haye – Verbal hat der Kampf bereits begonnen

Hamburg, den 30.06.2011 um 17:52 Uhr

Klitschko und Haye werden am Samstag gegeneinander antretenIn 2 Tagen treten Klitschko alias „Dr. Eisenfaust“ und „Der Köpfer“ Haye gegeneinander an. Die Fans sind gespannt: Das wird der seit Jahren größte Kampf in der Schwergewichtsklasse! Man spürt bereits deutlich, dass es am Samstag einen extrem spannenden Kampf geben wird. Schon jetzt bekämpfen sich die beiden Profiboxer verbal über die Medien.

Während einer Pressekonferenz in Hamburg versprach Haye dem Publikum eine ordentliche Show für das Eintrittsgeld. Klitschko, von Haye als Langweiler bezeichnet, wetterte gegen den Cruisergewichtler: „Ich respektiere dich als Sportler, du warst ein starker Cruisergewichtler. Ich hoffe, dass du am 2. Juli wirklich im Ring sein wirst. Das wird mein 50. K.o-Sieg. Runde 12 werde ich dich ausknocken, damit ich genug Zeit habe, vorher dein Gesicht zu bearbeiten.“

Haye drückte sich weniger sportlich aus und drohte ihm den Kopf runterzuhauen. Klitschko hätte stets ausgewählte Gegner, ihn könne er nicht respektieren. Damit nicht genug: Wenn Haye mit Klitschko fertig ist, würde er sich auch seinen Bruder Wladimir vornehmen. Sogar T-Shirts mit Fotomontagen von geköpften Klitschko Brüdern präsentiert der Brite.

Die Zuschauer können also zu recht gespannt sein. Wie viel Wahrheit hinter all den ausgetauschten Worten steckt, werden wir alle am Samstag Abend um 22:45 Uhr auf RTL erfahren. Wir hoffen auf einen ausgedehnten und spannungsgeladenen Kampf.

nh – hamburgportal

 

 

Hamburg, den 03.07.2011 um 00:40 Uhr

Nachtrag:
Die Punktrichter haben den Kampf 117:109; 118:108; 116:110 für Wladimir Klitschko entschieden.

Hamburg NEWS: Klitschko vs. Haye – 3:0 für Klitschko, der ist nun Weltmeister der IBF, WBO, IBO und WBK!

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Klitschko, Boxkampf, Ringkampf, Hayle

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.