HSV vs. Borussia Mönchengladbach 1:1, wieder nur ein Unentschieden – HSV lässt wieder Klasse vermissen

Hamburg, den 15.05.2011 um 15:54 Uhr

HSV vs. Borussia Mönchengladbach 1:1, wieder nur ein Unentschieden - HSV lässt wieder Klasse vermissenDie Borussen kämpfen gegen den Abstieg und gehen in der 41. Minute (Arango) in Führung. Der HSV gleicht zwar zum 1:1 (Ben-Hatira, 71.) aus, hat aber insgesamt wieder zu wenig zu bieten! Dafür erreicht Mönchengladbach mit Müh und Not den Relegationsplatz – obwohl zur Halbzeit schon scheinbar sicher auf dem 15. Platz 😉

So einfach hat der HSV es den Gästen nun doch nicht machen wollen. Die Hamburger selbst dümpeln nun im Mittelfeld der Tabelle rum (8.) – der Traum von der Europa League war ja eh schon ausgeträumt (das Hamburgportal berichtete).

ar hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Bundesliga, HSV, Michael Oenning, Fußball, 1.Liga, Europa League, Borussia Mönchengladbach, Ben-Hatira, Arango

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.