Hoffmann verlässt den HSV – auch Veh steht zur Disposition!

Hamburg, den 07.03.2011 um 11:00 Uhr

Der HSV erreicht in der letzten Zeit seine sportlichen Ziele nicht mehr: nun ist sogar die Teilnahme an der Europa-League in Gefahr. Kein Wunder, dass der Aufsichtsrat Konsequenzen zieht:

Der Vertrag mit Bernd Hoffmann wird nicht verlängert. Im Vorstand fand sich keine 2/3 Mehrheit für seinen Verbleib. Damit endet seine 8 jährige Tätigkeit als Vereinschef. Konnte er sich zwar gut um die wirtschaftlichen Belange des HSV kümmern, ist von mangelndem sportlichem Verständnis die Rede. Als Nachfolger ist Björn Gulden (führt Schuhmarke Deichmann) im Gespräch.

Auch Armin Veh wird wahrscheinlich Opfer des Umbruchs werden und nicht mehr lange den HSV trainieren.

 

 

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Hamburg,HSV,Hoffmann,Bernd Hoffmann,Veh

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.