Harley Days 2011 Bilder

Hamburg, den 26.06.2011 um 23:16 Uhr


Fotos: Harley Days Hamburg 2011 voller Erfolg. Die diesjährigen Hamburg Harley Days waren laut Veranstalter ein voller Erfolg. Die Zahlen sprechen ihre eigene Sprache. Allein zum MOGO dem traditionellen Motorradgottesdienst mit Pastor Erich Faehlich heute am Sonntag, den 26.06.2011 am und im Hamburger Michel kamen fast 30.000 Biker! Der liebe Gott scheint das gehört zu haben und bescherte am letzten Tag der Veranstaltung strahlenden Sonnenschein. Die beiden vorherigen Tage waren von kleineren Regenschauern begleitet, was der Stimmung allerdings keinen Abbruch tat.

Und noch eine gute Nachricht: nachdem die Durchführung der Veranstaltung diesmal schon aus organisatorischen Gründen auf der Kippe stand steht nun fest, auch in den nächsten 5 Jahren finden die Harley Days in Hamburg wieder statt.

as hamburgportal

Fotos: Jochen Honold

  Harley Days vom 24.06. bis 26.06.2011
 

Hardcore Biker bei den Harley Days Hamburg

 

Drehzahlmesser einer klassischen Harley Davidson Maschine

 

Harley Tank mit Airbrush Lackierung

 

Easy Rider

  Harley Davidson Motor Cycles

Veranstaltungen Hamburg: MOGO (Motorradgottesdienst) am Sonntag, den 26.06.2011
Bilder von Hamburg: Fotoserie Hamburger Michel
Bilder von Hamburg: Harley Days (bisherige)

Bilder und Fotos zur Veranstaltung von unseren Besuchern und Lesern:
foto37.net von Thomas Sobczak
Harley Days WebAlbum von Guido Kruse

Video: netter Seitenblick auf die Harley Days von Roman Stöppler, Serviceproduktion Buchstäblich Bildlich

 
Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Veranstaltungen" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Harley Davidson™, Hamburg Harley Days ®, Harley Days 2011, Hamburg Events, Motorradtreffen


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.