Hard Rock Cafe Hamburg Eröffnungsparty

Hamburg, den 18.08.2011 um 0:07 Uhr

Eröffnung Hard Rock Cafe HamburgBereits beim Pressetermin am 3. August war klar: lange kann es nicht mehr dauern. Das Personal war gecasted, die Küche war einsatzbereit und die Speisekarten waren auf den Tischen platziert. Die Gäste und zufälligen Besucher waren genauso überrascht wie die Presse, der die offizielle Meldung der Eröffnung erst heute abend vom Medienbüro Hard Rock Cafe Hamburg zugestellt wurde.

Also Leute: auf nach Hamburg! HRC Hamburg is OPEN!
mehr Infos zum Hard Rock Cafe Hamburg

Nach 12 Monaten Umbauzeit stehen den Gästen auf 900 Quadratmetern insgesamt 360 Sitzplätze zur Verfügung. 182 davon befinden sich auf der Dachterrasse, die einen Panoramablick über den Hamburger Hafen bietet. Rock’n’Roll-Atmosphäre, moderne Architektur, einzigartige Sammlerstücke („Memorabilia“) aus der Rock- und Pop-Geschichte, zwei Bars und ein Restaurant werden im westlichen Teil der denkmalgeschützten Landungsbrücken beheimatet sein. Kulinarisch vertraut das Hard Rock Cafe Hamburg auf traditionelle amerikanische Küche, die beiden Bars führen eine Vielzahl an klassischen Cocktails.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: HRC-Hamburg offen, Opening Hard Rock Cafe Hamburg, Hard Rock Cafe Eröffnung

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.