Hamburger wollen Magath als neuen Trainer für HSV

Hamburg, den 15.03.2011 um 11:15 Uhr

Hamburger wollen Magath als neuen Trainer für HSV – Oenning will kein Interimstrainer sein!Laut mehrerer Umfragen wollen ca. 30-50% der Hamburger Felix Magath als neuen HSV-Trainer. Er steht zur Disposition, seit dem seine Entlassung bei Schalke 04 amtlich ist. Magath war früher erfolgreicher Spieler beim HSV und später dort auch Manager und ist bei vielen Hamburgern in sehr guter Erinnerung!

Dies wird Michael Oenning als Nachfolger von Veh nicht gefallen, er sieht sich nicht als Interimstrainer und glaubt, dass der HSV keinen neuen Trainer suchen muss, da er Trainererfahrung aufweisen kann: er hat u.a. den 1. FC Nürnberg nicht nur trainiert, sondern dem Verein auch zum Aufstieg in die Bundesliga verholfen.

 

 

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Magath,HSV,Oenning, HSV-Trainer,Veh,Bundesliga,Fußball

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.