Hamburg Freezers gewinnen gegen Grizzly Adams 3:2

Hamburg, den 06.03.2011 um 16:40 Uhr

Hamburg Freezers gegen Grizzly Adams WolfsburgIn einem packendem Spiel haben die Hamburg Freezers wieder von ihren Spielqualitäten überzeugt. Die drei Drittel waren von Spannung und Nervenkitzel geprägt, schließlich konnten sie gegen den Tabellenersten mit 3:2 gewinnen.

Im ersten Drittel wurde es gleich in der 8. Minute aufregend, Quellet kann den Nachschuss von Curry verwerten und schießt ein Tor für die Freezers. Durch zwei Zeitstrafen (jeweils 2 Minuten) gegen die Freezers, waren die Wolfsburger in doppelter Überzahl. Und schon konnten die Grizzly Adams Wolfsburg ausgleichen.

Im zweiten Drittel konnte Alexander Barta in der 26. Minute ein Tor für die Hamburg Freezers erzielen. Die Freezers waren nach einer Strafe gegen die Gastgeber in Überzahl. In der 37. Minute konnte Garret Festerling das dritte Tor für die Hamburger erzielen.

Im letzten Drittel konnten die Grizzly Adams Wolfsburg in der 44. Minute ein weiteres Tor erzielen, sie rückten den Freezers bedrohlich nahe (3:2). Doch die Freezers verteidigen ihre Führung und bekamen sogar noch einige Torchancen.

Der Endstand zwischen den Hamburg Freezers und den Grizzly Adams Wolfsburg beträgt 3:2. Ein erstklassiges Spiel der Hamburger, die anscheinend zu neuer Spielstärke zurückgefunden haben. Sie stehen damit auf den 11. Tabellenplatz.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. AuĂźerdem ist er mit folgenden Suchworten verknĂĽpft: Hamburg Freezers, Eishockey, Grizzly Adams Wolfsburg

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht fĂĽr die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.