Freezers verlieren gegen Hannover Scorpions 3:5

Hamburg, den 12.03.2011 um 2:40 Uhr

Freezers vs. ScorpionsAn der Stimmung in der vollen Arena hat’s nicht gelegen. Fast ausverkauft war das Spiel Hamburg Freezers vs. Hannover Scorpions am 11.März in der O2 World am 59. Spieltag. Das 1:0 ließ nicht lange auf sich warten: Barta versenkte den Puck bereits in der zweiten Spielminute im gegnerischen Tor. Zum Spielschluß lautete das Endergebnis dann doch nur 3:5 und endete nach 4 Siegen nun durch nicht notwendige Unachtsamkeiten in einer Niederlage. Am Sonntag folgt nun das wichtige und letzte Hauptrunden-Spiel gegen die Eisbären Berlin.    

In Amerika übersetzt man Freezers neben Kühlschrank auch mit Fröstling oder Frostbeule. Bekommen die Freezers nach den letzten Siegen nun doch noch kalte Füße?
Die nahe Zukunft der Freezers und die Teilnahme an den Play Offs hängt nun vom Berlin-Spiel, etwas Glück und dem Ausgang der Partie Nürnberg – Krefeld (hier muss Nürnberg verlieren) ab. Und wahrscheinlich auch die Zukunft von Trainer Benoit Laporte …  

 

as – hamburgportal

 

 

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Freezers Niederlage, Eishockey, Playoff Runde

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.