Freezers-Trainer Benoit Laporte bleibt

Hamburg, den 04.03.2011 um 14:55 Uhr

Trainer bleibt bei den Hamburg FreezersDer bisherige Freezers Trainer Benoît Laporte verlängert seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit. Er wird also die Freezers in der Saison 2011 / 2012 begleiten.

Die Leistung der Freezers war bis zum Einstieg des Trainers Laporte sehr schlecht, erst durch ihn erfuhr die Mannschaft einen Aufschwung. Das derzeitige Ziel ist das Erreichen der Play-Offs noch in der derzeitigen Saison.

Freezers-Sportdirektor Stéphane Richer zum Trainer Benoît Laporte „Er hat im Umgang mit jungen Spielern ein gutes Händchen und legt großen Wert auf das Leistungsprinzip“.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Hamburg Freezers, Eishockey, Trainer

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.