Bayer Leverkusen – FC St.Pauli 2:1, trotz anfänglicher Führung des FCSP

Hamburg, den 10.04.2011 um 20:05 Uhr

Bayer Leverkusen - FC St.Pauli 2:1, trotz anfänglicher Führung des FCSPPauli musste heute wieder gegen den Abstieg kämpfen. Alles nicht so einfach, wenn die Folgen des Becherwurfs und das Geisterspiel den FCSP noch stark beschäftigen (wie das Hamburgportal bereits berichtete).

Obwohl Pauli in der 1. Halbzeit nicht überzeugen konnte und Bayer Leverkusen klar dominierte, gelang den Paulianern in der 58. Minute der Führungstreffer (Takyi, Bruns). Vor diesem Hintergrund wundert es auch nicht, dass die Freude nur 8 Minuten dauerte: In der 66. Minute glich Kießling (Derdiyok) zum 1:1 aus. Und als ob die Paulianer noch nicht genug Probleme hätten, fiel in der 77. Minute das 2:1 durch Bender (Sam). Haben die Spieler des FCSP zeitweise recht viel Mut gezeigt, hat es leider mal wieder nicht gereicht, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Was bleibt, ist ein trauriger vorletzter Tabellenplatz – die Luft in der 1. Liga wird dünn für die Kiezmannschaft…

ar hamburgportal

 

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Bundesliga,FC St. Pauli, Bayer Leverkusen, Fußball, 1.Liga, Abstieg, Holger Stanislawski, Takyi, Bruns, Bender, Sam, Kießling, Derdiyok

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.