Autobrand-Serie in Hamburg setzt sich fort

Hamburg, den 26.05.2011 um 8:22 Uhr

In Hamburg werden immer häufiger Autos in Brand gesteckt.In der Hansestadt Hamburg wurden in der Nacht zum Mittwoch wieder mehrere Autos durch Unbekannte angezündet. Die Brände ereigneten sich im Hamburger Stadtteil Stellingen. Während 4 Autos komplett ausbrannten, 2 davon in der direkten Nähe zu einem Wohnhaus, erlosch der Brand an einem 5. Auto von selbst und führte dort zu keinen großen Beschädigungen.

Von den Tätern fehlt derzeit noch jede Spur, auch ist derzeit noch ungewiss, ob es sich bei den Auto-Bränden, die seit nun fast 2 Jahren auftreten, um einen Täter handelt oder ob mehrere Täter für die verschiedenen Autobrände verantwortlich sind.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Die Freie und Hansestadt Hamburg" zugeordnet. AuĂźerdem ist er mit folgenden Suchworten verknĂĽpft: Autobrand, brennende Autos

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht fĂĽr die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.