3.500 praktische Hamburger Biomülli bereits verkauft!

Hamburg, den 07.03.2011 um 12:41 Uhr

Die Stadtreinigung Hamburg (SRH) bietet ein kleines Biomüll-Sammelgefäß für die Sammlung von organischen Küchen- und Speiseabfälle an. Der Behälter mit dem Namen „Biomülli“ fasst ca. 10 l Abfälle und kann hervorragend zur Vorsortierung verwendet werden. Er passt auch in kleine Küchen und in Einbauschränke. Für nur 4 Euro ist der Biomülli inkl. 25 kompostierbaren Papiertüten auf fast allen Recyclinghöfen in Hamburg erhältlich.

Verkaufsbeginn war bereits der 14. Februar 2011, nun sind bereits 1 Drittel (fast 3.500 Stück) der praktischen Behälter verkauft! Ein erfreuliches Ergebnis für die Mülltrennung in Hamburg.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Behörden und Soziales" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Biomüll, Müllentsorgung, Recycling

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.