MAMMA MIA! Musical in Hamburg


Mu­si­cal-Welt­er­folg kehrt im Herbst 2020 an den deut­schen Ur­sprung in Ham­burg zu­rück!

Es war eines der beliebtesten Musicals der Hamburger. Fünf Jahre lang herrschte ABBA-Fieber auf der Reeperbahn. Im kommenden Jahr kehrt das Erfolgsmusical MAMMA MIA! endlich nach Hamburg zurück. Ab Oktober 2020, aber nur für ein Jahr. „Wir freuen uns sehr, MAMMA MIA! endlich wieder in Hamburg zeigen zu können!“, so Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland. „Wir haben den Hamburgern unglaublich viel zu verdanken. Ohne die erfolgreiche erste Spielzeit wäre der große Erfolg von MAMMA MIA! deutschlandweit nie möglich geworden. Viele Fans verbinden noch schöne Erinnerungen gerade an diese Show. Es wird Zeit, sie endlich wieder nach Hamburg zu bringen!“

  • Kontaktinformationen:
  • Im Stage Operettenhaus, Spielbudenplatz 1
  • 20359 Hamburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bewertung*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.