Elvis – Das Musical

Konzert19.04.2020

barclaycard arena Hamburg
Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

Beginn: 19:00 Uhr

Das ELVIS – Musical

mit Grahame Patrick und dem Stamps Quartet 2020 wieder auf großer Tournee! Am 19.April 2020 in der Barclaycard Arena in Hamburg.

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende wiederauferstehen. „ELVIS – Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits.

Mehr Informationen

Über den Veranstaltungsort: barclaycard arena (o2 World Hamburg)

O2World HamburgDie barclaycard arena (bisher O2 World) in Hamburg, ist eine moderne Multifunktionsarena und war bis 2016 Veranstaltungsort für Heimspiele der Eishockeymannschaft Hamburg Freezers. Auch die Handballmannschaft HSV Hamburg führt in der Arena ihre Heimspiele durch.

Relativ gut zu erreichen ist die barclaycard arena mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mit der S-Bahnstation Stellingen, von dort sind es nur...

Mehr Events in barclaycard arena (o2 World Hamburg)

Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.