CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR in Hamburg

Show03.03. - 13.09.2020

Neue Flora
Stressemannstraße 159a, 22769 Hamburg

Beginn: 00:00 Uhr

Ende: 00:00 Uhr

Schon seit letztem Jahr kann man den Cirque Du Soleil Paramour in Hamburg bestaunen. Vom Broadway direkt ins Stage Theater – der legendäre kanadische Zirkus ist noch bis zum 13.09.2020 in Hamburg.

Veranstaltung fällt aus?
Aktuelle Infos zu allen Stage Spielstätten in Hamburg.

Musikaltickets-Hamburg.de >> PARAMOUR
TICKETS für CIRQUE DU SOLEIL, PARAMOUR

Mehr Informationen

Über den Veranstaltungsort: Theater Neue Flora

Geplant und entworfen wurde die Neue Flora in Hamburg von den beiden Architekten Konstantin Kleffel und Uwe Köhnholdt. Bei ihren Planungen war es ihnen besonders wichtig, den Zuschauern genügend Platz und eine gute Sicht von allen Plätzen garantieren zu können.

Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.