Zigaretten




Hotspots für Raucher und Nichtraucher in Hamburg

Jede Verschärfung des Rauchverbotes scheint die Gräben zwischen Rauchern und Nichtrauchern zu vertiefen - auch in Hamburg. Doch es gibt auch Zeichen der Annährung: Kann die E-Zigarette dazu beitragen, dass sich beide Parteien in der Öffentlichkeit wieder näherkommen? (mehr …)

Zigarre rauchen – ein wiederbelebter Klassiker

Als die spanischen Seefahrer die Insel Kuba erforschten, bemerkten sie, wie kubanischen Ureinwohner Tabakwickel rauchten. So kam die Zigarre zuerst nach Europa und von dort in die ganze Welt. Bis heute ist sie noch immer Hauptexportgut Kubas und wird in der ganzen Welt in der High Society geliebt....

Hauni Maschinenbau AG

Hauni ist der weltweit führende Anbieter von Technologien sowie technischen Services und Beratungsleistungen für die internationale Tabakindustrie. Mit Standorten rund um den Globus unterstützt Hauni Kunden weltweit in den Bereichen Tabakverarbeitung sowie Filter- und Zigarettenherstellung.

Kurt-A.-Körber-Chaussee 8- 32, 21033 Hamburg