SUSHI Servierplatten


Sushi Hamburg

Sushi ist leicht, bekömmlich und sieht dazu noch ausgesprochen appetitlich aus. Seit Jahren befindet sich Sushi in Europa auf dem Vormarsch. Hungrige Städter sitzen vor rollenden Tableaus am Fließband und können gar nicht genug von der japanischen Köstlichkeit bekommen. Doch Sushi gibt es längst nicht mehr nur beim Edel-Japaner. Es hat schon längst Einzug in die Tiefkühlregale gehalten. Selbst beim Discounter gibt es lecker angerichtetes Sushi. Auf unseren SUSHI-Servierplatten machen sie eine ganz besonders gute Figur. Die Servierplatten sind drehbar und jeder kommt leicht an sein Lieblingssushi Stück heran. Guten Appetit!

Mit ein bisschen Übung und Geschick lässt sich Sushi leicht selbst herstellen
Die Zutaten finden ambitionierte Hobbyköche in jedem gut sortierten Supermarkt. So fängt das Genießen nicht erst beim Essen an, sondern bereits bei der Zubereitung. Es macht einfach Spaß, die kleinen Köstlichkeiten zu kreieren. Und wie wäre es mit einer Grillparty? Nur dass nicht gegrillt wird. Statt Bratwurst und Co. werden leckere Sushi-Variationen gereicht. Das macht die Sommerparty bestimmt zu einem ganz besonderen Highlight.

Die besten Sushi-Rezepte haben wir hier für Sie rausgesucht, einfach auf die Bilder der Bücher klicken und mehr Informatuionen erhalten oder um das Buch zu bestellen.

Sushi Servierplatten

SUSHI Kochbuch für Anfänger: Das Sushi Rezeptbuch mit fast 100 Rezepten zum Sushi selber machen (klick auf Abbildung).

  • Kontaktinformationen:
  • SUSHI Platten aus Glas
  • 00000

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert