Grüne’s Leihhaus Reeperbahn


Das Grüne’s Leihhaus auf der Reeperbahn bietet die Möglichkeit, gegen Hinterlegung eines Pfands ein Darlehen zu erhalten, dabei erfolgt keine Schufa-Anfrage und der Betrag wird umgehend als Bargeld ausgezahlt.

Wird der Pfand nach der Frist nicht verlängert und nicht abgeholt, werden die Pfandgegenstände öffentlich versteigert. An Zinsen fallen monatlich 1 % des Darlehensbetrags an sowie eine Gebühr, die sich nach der Höhe des Darlehensbetrages.

Öffnungszeiten Grüne’s Leihhaus Reeperbahn:

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 9:00 – 16:30 Uhr

  • Kontaktinformationen:
  • Grüne's Leihhaus Reeperbahn
  • Reeperbahn 131
  • 20359 Hamburg

Kommentare

Eine Antwort zu “Grüne’s Leihhaus Reeperbahn”

  1. Antonia sagt:
    (4/5)

    Ich finde es sehr praktisch, dass man am Monatsende Bargeld gegen Pfand erhalten kann. Bei uns gibt es sogar eine Autopfandleihe für LKW. Schwierig finde ich es, wenn z. B: Geld an Spielsüchtige ausgegeben würde.

Schreibe einen Kommentar

Bewertung*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.