Recyclinghof Rahlau


Der Recyclinghof Rahlau in Tonndorf war ein Platz für Entsorgungen von Hausmüll, Gartenabfälle, Bauschutt, Altöl, Reifen, Papier, Spermüll sowie Elektroschrott für Private Haushalte sowie für Gewerbebetriebe an. Teilweise können für die Annahme Gebühren und Entgelte anfallen. Auch Sonderabfall wurde dort entgegen genommen. Der Recyclinghof Rahlau ist seit Dezember 2018 dauerhaft geschlossen.

Der neue Recyclinghof ist mit einer Fläche von 7.500 Quadratmetern mehr als dreimal so groß wie die jetzt geschlossene Anlage in Tonndorf. Geöffnet ist der neue Recyclinghof montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr und sonnabends von 8 bis 14 Uhr.

Neue Adresse / neuer Standort Recyclinghof Wandsbek:
Wilma-Witte-Stieg 6 (Nähe Am Stadtrand)
22047 Hamburg

Alle Adressen:
https://www.stadtreinigung.hamburg/privatkunden/recyclinghoefe/

 

  • Kontaktinformationen:
  • Recyclinghof Rahlau Hamburg-Tonndorf
  • Rahlau 71
  • 22045 Hamburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert