LBV Nord


Der Landesbetrieb Verkehr Nord befindet sich in der Langenhorner Chaussee 491. Zuständig für An-, Ab- oder Ummeldung von Fahrzeugen und den allgemeinen Führerscheinangelegenheiten.

LBV Nord Öffnungszeiten Führerschein:

Montag07:00 – 13:00 Uhr
Dienstag08:00 – 17:30 Uhr
Mittwoch07:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 13:00 Uhr + ab 13:00 Uhr nur mit Termin
Freitag07:00 – 11.00 Uhr nur mit Termin, sowie Express-Schalter bis 12:00 Uhr

Hinweis: Anträge auf Neuerteilung einer Fahrerlaubnis nach Versagung oder Entziehung oder gerichtlich festgesetzter Sperre können jedoch nur bei der Führerscheinstelle HH-Mitte gestellt werden.

 

LBV Nord Öffnungszeiten KFZ-Zulassung

Montag07:00 – 13:00 Uhr
Dienstag08:00 – 17:30 Uhr
Mittwoch07:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr + ab 13:00 Uhr nur mit Termin
Freitag07:00 – 11.00 Uhr nur mit Termin, sowie Express-Schalter bis 12:00 Uhr

Änderung und Irrtum vorbehalten

  • Kontaktinformationen:
  • LBV Nord
  • Langenhorner Chaussee 491
  • 22419 Hamburg

Kommentare

Eine Antwort zu “LBV Nord”

  1. Anja W. sagt:

    Ich danke den Kolleginnen und Kollegen des LBV Nord für die freundliche, schnelle und kompetente Abwicklung meines Anliegens. Ich war am 04.03.21 dort. Einen Termin (übrigens – sehr einfaches und guten Online-Terminierungs-Portal-TOP!)hatte ich innerhalb weniger Tage. Das war ich angenehm überrascht. Nochmals – vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert