LBV Harburg


Der Landesbetrieb Verkehr Harburg befindet sich im Großmoordamm  61. Zuständig für An-, Ab- oder Ummeldung von Fahrzeugen und den allgemeinen Führerscheinangelegenheiten.

LBV Harburg Öffnungszeiten:

Montag08.00 – 17.30 Uhr
Dienstag07.00 – 13.00 Uhr
Mittwoch08.00 – 13.00 Uhr + ab 13.00 nach Terminvereinbarung
Donnerstag 07.00 – 13.00 Uhr
Freitag07.00 – 11.00 Uhr nur mit Termin sowie Express-Schalter bis 12.00 Uhr

 

Hinweis: Anträge auf Neuerteilung einer Fahrerlaubnis nach Versagung oder Entziehung oder gerichtlich festgesetzter Sperre können jedoch nur bei der Führerscheinstelle HH-Mitte gestellt werden.

Änderung und Irrtum vorbehalten

  • Kontaktinformationen:
  • LBV Kfz-Zulassung Harburg
  • Großmoordamm 61
  • 21079 Hamburg

Kommentare

Eine Antwort zu “LBV Harburg”

  1. Jörn K. sagt:

    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
    ich habe meine Firma innerhalb Hamburgs verlegt und muß die Zulassungsbescheinigungen Teil I meiner beiden Firmenfahrzeuge dementsprechend ändern lassen.
    Fragen: wo finde ich im Internet Ihren diesbezüglichen Terminkalender und was habe ich an Unterlagen mitzubringen?
    Kann ich für beide Fahrzeuge bei Ihnen einen gemeinsamen Termin wahrnehmen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jörn Kreikenbohm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.