Bezirksamt Wandsbek


Das Bezirksamt für Hamburg Wandsbek
Anschrift: 22041 Hamburg, Schloßstraße 60

Öffnungszeiten:
Die Öffnungszeiten sind je nach Abteilung bzw. Ansprechpartner unterschiedlich.

Bezirksamtsleiter:
Herr Thomas Ritzenhoff
(bisher Frau Cornelia Schroeder-Piller)
Tel. 040 42828-3001

  • Kontaktinformationen:
  • Bezirksamt Hamburg Wandsbek
  • Schloßstraße 60
  • 22041 Hamburg

Kommentare

5 Antworten zu “Bezirksamt Wandsbek”

  1. Torsten J. sagt:

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personall.
    Die Onlinewunschterminvereinbarung klapt hervoragent.
    SUPER!!

  2. Ulrike L. sagt:

    ich hatte jetzt mehrmals telefonischen Kontakt und muss sagen, ich bin jedesmal wieder begeistert wie nett und kompetent mir geholfen wurde. Da können andere Ämter sich gerne ein Beispiel dran nehmen. Ich bin froh zum Bezirk Wandsbek zu gehören. DANKE

  3. Mueller M. sagt:

    Bebauungsplaene, aktuelle Baugenehmigungen, alle Flaechennutungsplaene sollten schnell und einfach allen Buergern abrufbar zur Verfügung gegeben werden. Schliesslich möchte man sich gegen illegale Bebauung falsche Jahresangaben und die Berechtigung des Mietenspiegels und seiner sonstigen Rechtmäßigkeit vergewissern können. Die Belästigungen und Verknappungen sowie dis auf einenzukommendd Umweltverschlechterungen in Quartieren sowie der soziale und kulturelle Umbau mit dem dazugehörigen näher sind enorm und machen krank!!!!

  4. Achim P. sagt:

    Habe gerade in der Markt Sendung den Beitrag zum Vorhaben des Bezirksamtes Wandsbeck gesehen, dass dieses Amt ein idiotisches Vorhaben durchdrücken will.
    Die Zerstörung einer intakter Naturlandschaft um einen völlig überflüssigen „künstlichen Naturpfad“ anzulegen.
    Es ist ein Skandal, dass die Behördenhengste keinen Mumm haben, vor die Kamera des NDR zu treten um ihren Wahnsinnsplan zuerläutern, stattdessen geben sie hirnlose Schriftliche Bemerkungen ab, die niemand nachvollziehen kann. Es heißt immer das Amt agiert, es ist nicht das Amt, sondern die Beamten, die leitenden Personen, die keinen Arsch in der Hose haben, sich erkennen zu geben.
    So langsam hat der Bürger die Schnauze voll von euch.
    Ich hoffe, dass die betroffenen Mitbürger gerichtlich gegen diesen Wahnsinn gewinnen und das die Verantwortlichen Amtsträger für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen werden.

  5. K. Josef sagt:

    Bitte dringends die Bahnunterführung am Bahnhof Wandsbek reinigen und Wasser abpumpen! Das Wasser steht dort.
    Die Abflussdinger sind dort verstopft, ggf. durch Dreck und Laub, so das die ganze Unterführung unter Wasser steht.
    Warum bemerkt das niemand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert