„Second Emma“ Flohmarkt


Flohmarkt 06.01.2017


Beginn: Fr. 19:00 Uhr
Ende: 22:00

 

Viele „Mädels“ scharren schon wieder mit den Füßen! Es wird wieder Zeit, zum fröhlichen Feilschen!

Am 6. Januar ist es dann auch endlich wieder so weit! „Second Emma“,  der beliebte After-Work-Frauen-Flohmarkt, ruft Mädels jeden Alters und jeder Figur zum Schnäppchen-Shoppen!

Klar, nach den Feiertagen wird ausgemistet! Überzählige Weihnachtsdeko, aber auch das tolle Pailettenkleid, dass jetzt leider doch nicht mehr passt oder der Mantel, der durch ein Weihnachtsgeschenk ersetzt wurde, aber auch das völlig unpassende Weihnachtspräsent, alles dass findet bestimmt einen neuen weiblichen Fan.

Ob Luxus-Designer oder die bezahlbaren „Brands“, die „must haves“ der Saison oder der Klassiker in der Lieblingsfarbe in kleinen und großen Größen ---   ver- und gekauft wird Oberbekleidung, Wäsche sowie Accessoires, wie Schuhe, Gürtel, Schmuck oder Taschen, bis hin zu Wohn-Deko-Artikeln, Stoffen, Büchern und Kosmetik. Nur kein Trödel von Omas Dachboden!!!

Dieses beliebte exklusive FRAUEN-Highlight garantiert die große Auswahl, komprimiert in drei Stunden,  wird im kommenden Jahr auch wieder privat organisiert und bleibt der Geheimtipp für stylische Frauen und Individualistinnen.

 

 

Freitag, 6. Januar 2017,

von 19 Uhr bis 22 Uhr

in der Parkgarage des Commundo Tagungshotels Hamburg

Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg!







Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.