Nordischer Weihnachtsmarkt am Tibarg


Sonstiges 30.11. - 23.12.2017


Beginn: Do. 11:00 Uhr
Ende: Sa. 21:00

Wenn sich die Fußgängerzone vor dem Tibarg Center wieder in ein nordisch - weihnachtliches Wunderland verwandelt, dann zieht der Duft von frischen Holzhackschnitzeln, Glühwein, Schmalzkuchen und gebrannten Mandeln wieder durch ganz Niendorf.

In diesem Jahr wird der beliebte nordische Weihnachtsmarkt in Niendorf am Tibarg noch attraktiver! Dieser ganz spezielle Weihnachtsmarkt, mit einer echten lebenden Tanne, die jedes Jahr höher und schöner wird und den riesigen Tipi-Zelten, ist ja sowieso schon eine Attraktion. In diesem Jahr wird er aber noch um eine Weihnachts-Schenke vor dem nostalgischen Kinderkarussell zum Tibarg Süd erweitert.

Die Tibarg Center Tipi-Lounge ist von Donnerstag bis Samstag sogar bis 22 Uhr geöffnet.

Veranstalter: Eine Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft Tibarg e. V. und des Tibarg-Centers

 





Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.