3. Dschungel-Nacht bei Hagenbeck


Event - Party 11.06.2016

Tierpark Hagenbeck
Lokstedter Grenzstraße 2 , 22527 Hamburg

Beginn: Sa. 09:00 Uhr
Ende: 23:00

3. Dschungel-Nacht bei Hagenbeck 2016
Tropische Klänge, Shows und Exotik

Geheimnisvoll illuminierte Bäume und Urwaldgeräusche verzaubern den 19 Hektar großen Park und seine mehr als 1.850 tierischen Bewohner. Der Tierpark öffnet seine Tore am 28. Mai sowie am 4. und 11. Juni 2016 während der Dschungel-Nächte von 9 bis 23 Uhr. Zwischen seltenen Ginkgo-Bäumen und asiatischen Bauwerken beginnt um 18 Uhr mit dem Abendprogramm ein nächtliches Spektakel für alle Sinne.

Die Gäste lauschen indischer Musik und bewundern kunstvolle Tänze – Indien mitten in Stellingen. Wer zwischen den original mongolischen Jurten steht, den kraftvollen Kehlkopfgesängen zuhört und die fernöstliche Kalligraphie bestaunt, der kommt sich vor, als wandle er auf den Spuren von Dschingis Khan. Afrikanisch wird es mit Live-Musik und bei einer geheimnisvollen Voodoo-Show. Der Wilde Westen lädt mit Country Music, Goldwaschen, Bullriding, Tipi und Lagerfeuer dazu ein, sich wie ein Cowgirl oder Cowboy zu fühlen. Wem es dann noch in den Beinen zuckt, der ist zum Beispiel bei Line Dance goldrichtig.

Doch nicht nur für Augen und Ohren wird etwas geboten. Überall im Park gibt es unterschiedlichste kulinarische Genüsse. Tipp: an diesen einzigartigen Nächten sind die Grünflächen für ein Picknick oder einfach zum Entspannen geöffnet.

Dschungel-Nächte bei Hagenbeck

 

 







Über den Veranstaltungsort: Tierpark Hagenbeck


Hagenbecks Tierpark HamburgDer Tierpark Hagenbeck ist eine grüne Oase mitten in Hamburg und bietet für die ganze Familie ein beliebtes Ausflugsziel. Öffnungszeiten täglich ab 9:00 Uhr

Mehr Events in Tierpark Hagenbeck


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.