Boxkampf: Wladimir Klitschko vs. David Haye


Sportveranstaltung 02.07.2011

Volksparkstadion (ehem. Imtech Arena)
Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg

Beginn: Sa. 22:00 Uhr

Boxkampf in Hamburg am 2. Juli 2011 zwischen Klitschko und HayeAm 2. Juli 2011 ist es soweit, Wladimir Klitschko boxt gegen den britischen WBA-Champion David Haye. Was bereits klar ist, es wird ein heftiger Kampf unter den zwei Schwergewichten. Klitschko wird den Ring mit viel Boxerfahrung betreten, von insgesamt 58 Kämpfen konnte er 55 für sich gewinnen - keine schlechte Statistik. Konkurrent Haye setzt mehr auf seien explosive Art. Er boxte bereits 26 Kämpfe, von denen er 25 für sich entscheiden konnte.

Wladimir Klitschko ist amtierender Weltmeister im Schwergewicht nach Version der IBF, WBO und IBO. David Hayne hält derzeit den Schwergewicht-Welmeistertitel der WBA.

Bereits im Vorfeld liefern sich die beiden Boxer einen verbalen Schlagabtausch. Wie für Boxer aus Amerika bzw. England nicht ungewöhnlich, übertrat er dabei die Grenzen des guten Geschmacks. Hayne sorgte zudem mit seinem "Köpfer"-T-Shirt für Aufsehen. Hoffentlich sind seine Äußerungen nicht nur heiße Luft und er kann dem Favoriten Klitschko wirklich etwas entgegensetzen.

Der Boxkampf in der Hamburger Imtech Arena wird bestimmt ein aufregendes und spannendes Spektakel. Schon bald werden Tickets für diesen Boxkampf erhältlich sein.

HamburgPortal NEWS: Klitschko v. Haye 2.07.2011







Über den Veranstaltungsort: Volksparkstadion (ehem. Imtech Arena)


Im Volksparkstadion, früher Imtech Arena, und noch früher als AOL Arena und HSH Nordbank Arena bezeichnet, werden nicht nur alle HSV Heimspiele durchgeführt sondern auch zahlreiche Veranstaltungen und Konzerte. Die Kapazität beträgt 57.000 Plätze.

Mehr Events in Volksparkstadion (ehem. Imtech Arena)


Hinweis: Die auf dieser Internetseite veröffentlichten Informationen über die Veranstaltung sind nicht verbindlich. Druckfehler und zwischenzeitliche Änderungen sind vorbehalten. Bitte schauen Sie für verbindliche Angaben auf die Internetseite des Anbieters / Veranstalters.