Sauna und Wellness - Hamburg einmal anders

Sauna und Wellness

 
Hamburg ist als Weltstadt bekannt und berühmt. Die Metropole im Norden Deutschlands hat aber noch viel mehr zu bieten, als herrliche Schiffe, ein Opernhaus und einen unvergleichlichen Blick auf eine historische Altstadt. Es gibt auch in Hamburg zahlreiche Bäder, Thermen und Clubs die sich nur einem Ziel verschrieben haben: Die ideale Möglichkeit zur Erholung bieten zu können. Die besten Locations sollen die folgenden Abschnitte in kurzer Form näher vorstellen. Übrigens: Mit dem Bonusprogramm von ComeOn spart man sogar ordentlich Geld. Denn bekanntlich ist nichts entspannter, als ein erholter Blick über den Hamburger Hafen!

Das Kaifu-Bad - Seit über 100 Jahren traditionell

Das Kaifu-Bad ist eines der ältesten Badehäuser der Hansestadt. Seit knapp 100 Jahren können die zahlenden Gäste hier in den vollen Genuss eines unvergleichlichen Flairs kommen. Ausgerüstet mit einer Sauna für den Innenbereich und einer Sauna für den Außenbereich, sowie zahlreichen weiteren Angeboten rund um Wellness und Entspannung gilt das Kaifu-Bad unter Einheimischen noch immer als die Top-Adresse in der Stadt. Ein Nachmittag in den Räumen der traditionsreichen Location garantiert die maximale Entspannung. Der Service im Bad selbst gilt als ausgezeichnet und es gibt ein reichhaltiges Kursangebot. Für Abwechslung ist also zu jeder Zeit gesorgt.

Das MidSommerland - Die Erlebnis-Therme

Mit insgesamt sechs separaten Saunenbereichen ist das MidSommerland die wohl größte Freizeiteinrichtung in diesem Bereich. Angeschlossen sind ein kleines Erlebnisbad, sowie eine Reihe von weiteren Attraktionen. Dazu kommt natürlich ein reichhaltiges Angebot an Ruheräumen, die nach dem Gang in die Sauna zur Entspannung einladen. Das MidSommerland ist das ideale Ausflugsziel für die ganze Familie und bietet jede Menge Spaß, Entspannung und Aktion für junge und für junggebliebene Gäste. Der nordische Charakter der Gestaltung und des Designs ist das Markenzeichen des MidSommerland und begeisterte schon viele Besucher. 

Die Holsten-Therme - Qualität und Stil vor den Toren der Stadt

Zugegeben, die Holsten-Therme liegt außerhalb der Stadttore. Dafür bietet diese Therme für alle Erholungssuchenden ein vielfältiges Angebot. Sie gilt als eine der besten Thermen im Norden und wird von einheimischen Gästen ebenso gerne frequentiert, wie von Besuchern aus dem Ausland. Das Angebot erstreckt sich von Feng Shui, über Sauna bis hin zu den klassischen und sportlichen Aktivitäten einer Therme mit Stil und Niveau. Besonders erwähnenswert ist der freundliche und zuverlässige Service mit dem jeder Besucher umsorgt wird. 

Das MeridianSpa Eppendorf - Sauna pur auf zwei Etagen

Noch gilt das MeridianSpa Eppendorf als ein Geheimtip, aber das könnte sich bald ändern. Fans eines gepflegten Besuches in der Sauna kennen diese Location schon länger. Auf zwei Etagen wird hier quasi alles geboten, was die Welt der Saunen zu bieten hat. Von der typischen japanischen Sauna, bis zur finnischen Erfrischung kann man hier alle Variationen ausprobieren und völlig neue Genüsse für sich entdecken. Dazu kommt eine angenehme Atmosphäre und ein mehr als freundlicher Service für jeden Besucher. Eine Anreise lohnt sich in jedem Fall, wenn man die Welt der Sauna für sich entdecken möchte.
 
Kommentieren und bewerten