Wieder brennende Autos in Hamburg

Hamburg, den 03.03.2011 um 8:06 Uhr

Polizei sucht Auto-BrandstifterIn der vergangenen Nacht brannten in der Hansestadt Hamburg wieder einige Fahrzeuge. Darunter befand sich ein hochwertiger Geländewagen. Die Autobrandserie hält seit einigen Monaten an, im vergangenen Jahr traf es mehr als 140 Autos. Dieses Mal brannten die Autos in Eilbek, Wilhelmsburg sowie Altona-Nord. Es ist von bis zu 9 Autos und einem sechsstelligen Schaden die Rede. Bisher fehlt von den Tätern aber jegliche Spur.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Behörden und Soziales" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Autos, Autobrand, Brandstiftung

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.