Weltmeister Christian Keller begeistert von TARZAN

Hamburg, den 30.07.2012 um 17:44 Uhr

Ehemaliger Schwimmwelt- und Europameister und Co-Moderator bei Olympischen Spielen trifft Tarzan und Jane im Hamburger Dschungel

Christian Keller mit Tarzan-Darsteller John Vooijs und Jane-Darstellerin Ina Trabesinger.Hamburg, 25.07.2012
Mit sportlichen Höchstleistungen kennt der ehemalige Spitzensportler sich aus: Als Weltklasse-Schwimmer gewann Christian Keller einst Goldmedaillen. Bevor er in wenigen Tagen als Experte für das ZDF von den Olympischen Sommerspielen „London 2012“ vom Beckenrand berichtet, gönnte er sich mit seiner Frau einen Kurzurlaub im Hamburger Dschungel. Nach der Vorstellung von Disneys Musical TARZAN® im Stage Theater Neue Flora traf er hinter der Bühne Tarzan-Darsteller John Vooijs und Jane-Darstellerin Ina Trabesinger. „Ich bin sehr beeindruckt von der ganzen Show – aber ganz besonders vom Bühnenbild und dem Gesang“, schwärmte Keller. Gemeinsam mit seiner Frau genoss er die Show und war schlichtweg begeistert von der akrobatisch spektakulären Vorstellung. „Als Sportler weiß ich, welche großen körperlichen Anforderungen, und was für eine enorme Kondition hier von Nöten sind. Das gleicht konditionell sicherlich der Anstrengung eines 400 m Wettkampfs“, staunte er und fügt hinzu: „Für mich sind die Darsteller alle Leistungssportler!“

Disneys Musical TARZAN® stellt bisher einmalige Anforderungen an sein Ensemble: Die Darsteller müssen neben Gesang und Schauspiel auch höchsten akrobatischen Ansprüchen genügen. Die Zuschauer erleben dabei eine Reise in den Dschungel, wenn im flirrenden Licht des Urwaldes Tänzer der Schwerkraft trotzen und sich über ihnen von Liane zu Liane schwingen. Das Disney-Musical TARZAN® erzählt die weltberühmte Geschichte eines jungen Mannes, der auf der Suche nach seinen Wurzeln um sein Schicksal kämpft und die große Liebe findet.

Copyright © 2011 Stage Entertainment GmbH

 

Infos zum Musical Tarzan Tickets für Tarzan

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Veranstaltungen" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Musicals Hamburg, Musical Tarzan, Musicaltickets Hamburg

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.