Vollsperrung der A1 wegen LKW-Verkehrsunfall erwartet!

Hamburg, den 06.07.2011 um 11:04 Uhr

Zur Bergung des verunglückten LKWs wird eine Vollsperrung der A1 Richtung Lübeck erwartet.Heute Morgen kam es zu einem großen Verkehrsunfall: Zwischen der Abfahrt Barsbüttel und dem Kreuz Hamburg-Ost durchbrach ein LKW die Mittelleitplanke und kam auf der Gegenspur zum Stehen. Erfreulicherweise wurde bei dem Unfall keiner verletzt, jedoch kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen! Richtung Norden musste die Autobahn auf eine Spur verengt werden. Die Ursache für den Verkehrsunfall ist bisher noch ungeklärt, möglicherweise ist der Fahrer des LKWs in einen Sekundenschlaf gefallen.

Die Polizei hat angekündigt, dass zur Bergung des LKWs gegen Mittag die A1 an besagter Stelle Richtung Lübeck wahrscheinlich vollständig gesperrt wird. Es ist mit weiteren erheblichen Beeinträchtigungen und Stau zu rechnen.

Autofahrern wird daher geraten, die Unfallstelle bzw. die Vollsperrung großzügig zu Umfahren!

ph – hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Behörden und Soziales" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Verkehrsunfall A1, LKW Unfall, Barsbüttel, Kreuz Hamburg-Ost

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht fĂĽr die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.