Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg

Hamburg, den 15.06.2013 um 22:38 Uhr


Morgen, am 16.Juni 2013 ist wieder ein verkaufsoffener Sonntag, an dem sich viele Shopping Center in Hamburg beteiligen. Die Öffnungszeiten sind einheitlich von 13:00 bis 18:00 Uhr.

Rahlstedt ArcadenIm Einkaufstreffpunkt Farmsen werden Harley Davidson Motorräder ausgestellt, im Rahlstedt Center sorgt ein berühmter Clown für Kinderbelustigung. So lassen sich viele Shopping Center und Malls mit Sonderaktionen etwas einfallen, um kauffreudige Kundinnen und Kunden anzulocken. Die "hamburger meile" wirbt nach dem Motto:"Wir shoppen nicht - wir kaufen uns glücklich".  

Eine gute Gelegenheit, nun noch an günstige Sommerklamotten zu kommen, diese sind besonders preiswert. Auch voll im Trend liegen leichte Handtaschen im Retro-Look und sommerliche Accessoires wie bunte Tücher, Sonnenbrillen und Badesachen.

In Hamburg gibt es - gesetzlich geregelt - insgesamt 4 verkaufsoffene Sonntage. Der nächste Termin ist erst wieder am 22.September und dann kurz vor Weihnachten am 3.November.

as hamburgportal
 

 
Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Freizeit" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: verkaufsoffener Sonntag, Rahlstedt Center, ehemals Rahlstedt Arcaden, Einkaufstreffpunkt Farmsen, Harley Davidson


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.