Ticket Vorverkauf der Rammstein Europa-Tournee 2011

Hamburg, den 24.06.2011 um 8:11 Uhr

Rammstein Konzert in HamburgEs ist soweit: Heute startet der offizielle Ticket Vorverkauf der Rammstein Europa Tournee 2011. Die beliebte Rockband hat beschlossen ein Album mit ihren bisher wichtigsten Songs zusammenzustellen. Dieses erscheint unter dem Namen „Made in Germany 1995 – 2011“. Auf der Platte werde 20 Rammstein-Originale inklusive einem neuen Bonustrack enthalten sein.

UPDATE: Inzwischen sind nahezu alle Konzerte ausverkauft – Rammstein Tickets gibt es jedoch noch hier!

Parallel zum Album Release beginnt am 6. November auch die Europa-Tournee der mehrfach ausgezeichneten Truppe. Die Jungs werden wieder mit ihrem typischen Charme auf der Bühne stehen und ihren Fans eine unglaubliche Show liefern.

Schon die vorherigen Konzerte wurden durch ihre atemberaubenden Pyroshows zu etwas Besonderem. Flammenwerfer auf den Köpfen der Bandmitglieder und brennende Mikrofonstative sind nur einige Beispiele aus diesen spektakulären Shows. Für die aktuelle Tour wurden nun ganz neue Showacts einstudiert, auf die die Fans zurecht gespannt sein dürfen.

Der Streifzug der Band, durch die verschiedenen Städte und Länder, ist mit Sicherheit eines der absoluten Musik Highlights dieses Jahres. Genau aus diesem Grund sind die Tickets für die einzelnen Konzerte sehr begehrt.

Wer sich seine Karten für das Hamburg Konzert am 28. November sichern will, sollte daher schon jetzt seine Tickets anfordern. Alle Tickets für Deutschland sind ab heute exklusiv über www.rammsteinshop.com erhältlich.

UPDATE: Inzwischen sind nahezu alle Konzerte ausverkauft – Rammstein Tickets gibt es jedoch noch hier!

nh – hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "" zugeordnet. AuĂźerdem ist er mit folgenden Suchworten verknĂĽpft: Rammstein Konzert in Hamburg, Rammstein Tickets

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht fĂĽr die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.