Taxi fährt in Hamburg nach Unfall in einen Pool

Hamburg, den 26.05.2011 um 7:57 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall landete ein Taxi in Hamburg in einem privaten Pool.Im Hamburger Stadtteil Dulsberg kam es gestern zu einem skurillen Unfall, ein Taxi landete in einem privaten Pool. Es kam dazu, weil das Taxi eine rote Ampfel überfahren hatte und von einem anderen Verkehrsteilnehmer, der nicht mehr ausweichen konnte, getroffen wurde. Das Taxi durchbrach durch die Wucht des Aufpralls den Gartenzaun eines Privatgrundstücks und fuhr danach in den Pool hinein.

Sowohl der Taxifahrer als auch die Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurden leicht verletzt. Der Pool musste fachmännisch gereinigt werden, da er durch das Öl am Auto verschmutzt war.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Die Freie und Hansestadt Hamburg" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Verkehrsunfall, Taxi, Pool

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.