Sommer, Sonne, Schlager – Der beliebte Schlagermove in Hamburg

Hamburg, den 30.06.2011 um 8:12 Uhr

Dieses Wochenende findet der Schlagermove in Hamburg statt.Der Sommer hat begonnen und damit wird es auch wieder Zeit für das wohl beliebteste Festival der Liebe. Der Schlagermove hält wieder Einzug in Hamburgs Straßen und reißt die Bürger aus ihrem tristen Alltag. Die beliebte Schlager-Veranstaltung hat es sich zur Mission gemacht, dass Leben ein Stück lebenswerter zu machen und gilt mittlerweile als die größte Veranstaltung Deutschlands dieser Art.

Zahlreiche feierfreudige Menschen schmeißen sich in kunterbunte, kultige Kleider und machen die Straßen unsicher. Dazu werden sie von altgeliebten und neu vertonten Schlagern beschallt. An diesem Wochenende ist es soweit: Vom 1. auf den 2. Juli wird Hamburg in quietschbunten Farben erstrahlen und die Oldies so richtig laut aufdrehen.

Samstag wird die Schlagerkarawane ihren Feldzug durch St. Pauli beginnen und in einer grandiosen Aftermove-Party enden. Dort werden viele Künstler und ausgezeichnete DJs auftreten. Wer es kaum noch erwarten kann, kann sich bereits Freitag auf die offizielle „Warm Up“ Party begeben und seine Hüften schon mal in Schwung bringen.

Der Schlagermove beeindruckte letztes Jahr mit einem Andrang von rund 500.000 Gästen und gewinnt stetig neue Fans dazu. Auch dieses Jahr verspricht das Festival wieder ein voller Erfolg zu werden. Besonders das herrlich warme Wetter lässt auf eine rund um perfekte Sommerparty hoffen.

nh – hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Veranstaltungen" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Schlagermove, Festival der Liebe, Schlagerparty

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.