Neue Formate bei DIALOG IM DUNKELN

Hamburg, den 21.11.2012 um 09:47 Uhr


DIALOG IM DUNKELN bietet seinen Besuchern neue FormateDas Team hinter DIALOG IM DUNKELN® hat für seine Besucher wieder etwas Neues kreiert: Neben den Sonderführungen durch die Ausstellung nach Feierabend und anderen bekannten Formaten kommt nun: „After Work - Cocktails with a Twist". Hier können Kollegen gemeinsam Cocktails in einem lichtlosen Raum genießen. An der Dunkel-Bar kann man sich köstliche Cocktails (auf Wunsch natürlich auch alkoholfrei) auf der Zunge zergehen lassen. Ein überraschendes Ambiente sowie die interessanten Geschmäcker der Cocktails von fruchtig bis herb machen den Feierabend für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Team Tasting der besonderen Art sollte jedoch schnell gebucht werden, denn die Termine werden bereits knapp.

Außerdem werden neben dem klassischen „Dinner in the Dark" nun auch andere besondere Dinner-Specials angeboten. So wird unter dem Motto „Deliziöse Dienstage" jeden 1. Dienstag im Monat ein ganz besonderes Menü, passend zum aktuellen Anlass angeboten. Natürlich können auch schon Reservierungen für ein Weihnachtsdinner im Dunkeln gemacht werden, um sich die Vorweihnachtszeit zu versüßen.

 
Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Freizeit" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Dialog im Dunkeln, Cocktails with a Twist, Dinner in the Dark, Dunkel-Bar


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.