Musical Sister Act in Hamburg: letzte Chance

Hamburg, den 17.08.2012 um 11:29 Uhr


Zodwa Selele privat, Copyright © 2011 Stage Entertainment GmbHJetzt aber schnell! Das beliebte Musical SISTER ACT zieht von Hamburg nach Stuttgart. Wer noch Karten für die Vorstellungen im Hamburger Operettenhaus haben möchte um die sympatische Hauptdarstellerin Zodwa Selele in der Rolle der Deloris in Hamburg zu erleben, muss sich beeilen: nur noch bis Ende August ist das "himmlische Vergnügen" in Hamburg zu sehen.
Musicaltickets für Sister Act in Hamburg

SISTER ACT erzählt die Geschichte der Nachtclubsängerin Deloris van Cartier, die ungewollt Zeugin eines Mordes wird. Die Polizei nimmt Deloris in Schutzhaft und bringt sie an den einzigen Ort, der wirklich Sicherheit bieten sollte: ein Kloster! Als Nonne verkleidet findet sie schnell Fans unter ihren Mitschwestern - nur die strenge Mutter Oberin ist so gar nicht begeistert von der neuen Klosterschülerin. Deloris aber führt den Chor zu Höchstleistungen und füllt die zuvor menschenleeren Gottesdienste. Dadurch droht ihre Tarnung aufzufliegen, und die Gangster sind ihr dicht auf den Fersen. Läuft Deloris Zeit ab? Oder haben die Gauner die göttliche Kraft einer Schwesternschaft unterschätzt?

In den letzten Monaten suchten die Produzenten von Stage Entertainment zusammen mit dem Kreativteam von SISTER ACT nach der perfekten Besetzung für Stuttgarts neues Musical. Jetzt steht offiziell fest: Wie zuvor schon in Hamburg, wird Zodwa Selele die Rolle der Deloris van Cartier auch in Stuttgart übernehmen.

Copyright © 2011 Stage Entertainment GmbH

 
Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Kultur" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Sister Act, Musicaltickets, Musicals Hamburg, Sister Act Hamburg, TUI Operettenhaus, Zodwa Selele


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.