Messerdrama mit Frauen um Fußballer Asamoah

Hamburg, den 23.03.2011 um 8:29 Uhr

Um den Fußballprofi Gerald Asamoah (32) hat es einen heftigen Eifersuchtsstreit gegeben. Der Fußballstar des Hamburger Vereins FC St. Pauli feierten nach der letzten Niederlage gegen Frankfurt den 23. Geburtstag seines Kollegen Max Kruse auf dem Hamburger Kiez.

Auf der Party trifft Asamoah zwei Frauen, Priscilla und Florence, beide kennt er bereits. Nach einer kleinen Stärkung mit Burgern geht es zu dritt in die Stadtwohnung des Fußballers.

Doch nun kommt es zum eigentlichen Problem: Seine Frau Linda (30), lebt eigentlich mit den gemeinsamen Kindern im Ruhrgebiet, ist für einen Überraschungsbesuch nach Hamburg gekommen und wartet im Schlafzimmer. Als sie die Stimmen hört, kommt sie aus dem Schlafzimmer und stellt die drei zur Rede. Eine der weiblichen Gäste reist im Streit Asamoahs Frau Linda ein Haarbüschel vom Kopf. Anschließend soll sogar ein Messer ins Spiel gekommen sein.

Ein Krankenwagen und die Polizei lösen das Drama auf. Die Frau von Asamoah stellt Strafanzeige gegen die Dame, die ihr das Haar ausgerissen hat.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: FC St. Pauli, Gerald Asamoah, Eifersucht

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.