Lautsprecher Frank Rost verlässt den HSV

Hamburg, den 05.04.2011 um 0:41 Uhr

Lautsprecher Frank Rost verlässt den HSV Der Hamburger SV verkündet am Montag auf seiner Homepage, dass Torwart Rost den HSV im Mai (Saisonende) verlässt.

Rost gibt an, dass es sowieso klar war, dass er nach dieser Saison nicht nur dem HSV sondern auch dem aktiven Spiel nach über 20 Jahren den Rücken kehren würde – dem Fußball wird er möglicher Weise trotzdem erhalten bleiben – vielleicht als Manager oder Trainer…

Der Lautsprecher Rost: hat er seine Kritik, auch erst kürzlich, zu laut geäußert? Der HSV gibt an, dass dies nicht der Fall sei, im Gegenteil: Carl Jachow lobt ihn als starken Torwart und kann sich grundsätzlich seine Mitarbeit im Verein vorstellen.

Nachfolgeregelung: Jaroslav Drobny soll’s richten, außerdem will der Verein nach einem neuen Torwart suchen…

ar hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Bundesliga,HSV,Hamburgportal,Michael Oenning,Fußball, 1.Liga,Europa League,Jaroslav Drobny,Frank Rost,Hamburger SV,Carl Jachow

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.