HSV-Torwart Rost muss hohe Strafe zahlen!

Hamburg, den 15.03.2011 um 18:17 Uhr

HSV-Torwart Frank Rost muss für die öffentliche Kritik an der Vereinsführung 30000 Euro Strafe zahlen!Das war zu erwarten. Wie das Hamburgportal schon am 13.03. berichtete, hatte Frank Rost nach dem 0:6 gegen Bayern München sehr deutliche Worte für die desolaten Zustände im Hamburger SV gefunden. Nach Informationen von „bild.de“ hat Bastian Reinhardt (Sportdirektor) nun mit Rost gesprochen, der sich zwar einsichtig zeigte, trotzdem aber um die 30.000 Euro Strafe zahlen muss. Auch Oenning hatte mit Rost ein langes klärendes Gespräch. Weitere Konsequenzen in sportlicher Hinsicht muss Rost derzeit nicht befürchten, möglicherweise auch deshalb, weil der HSV dafür im Moment wohl nicht den Spielraum hat.

Nach dem der katastrophalen 0:6 Niederlage gegen Bayern, hatte Rost vom „wankenden Riesen“ gesprochen und die Vereinsführung heftig u.a. für den häufigen Trainerwechsel kritisiert. Während er Bernd Hoffmann stark angriff, nahm er Armin Veh in Schutz. Bleibt zu hoffen, dass der HSV seine Probleme schnell lösen und für stabile Verhältnisse sorgen kann…

 

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: HSV, Hamburger SV,Strafe Rost,Bayern München,Bundesliga,Fußball

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.